Chandra Mia Team

Das Team arbeiten seit 2000 mit Projektpartnern und Vertrauenspersonen zusammen, welche in den jeweiligen Regionen leben. Teammitglieder besuchen die Projekte regelmässig. Die Reisen sowie sämtliche Arbeitszeit erledigen wir unentgeltlich, damit das gesammelte Geld vollumfänglich der lokalen Bevölkerung zu Gute kommt.

Claudia Masüger

Chandra Mia wurde von Claudia Masüger gegründet. Sie arbeitet seit 2000 mit lokalen Projekten und Organisationen in Asien zusammen. Claudia verbrachte mehrere Jahre in Asien und fungierte als Projekt Verantwortliche, hauptsächlich im Aufbau von Schulen. Heute lebt Sie in Peking und hat sich im Weinhandel selbständig gemacht. Dies ermöglicht ihr ein unabhängiges Einkommen und gleichzeitig ist sie in der Nähe der verschiedenen Projekte.

Erika Masüger

Erika organisiert seit Jahren unermüdlich Spendensammlungsaktionen sowie vier mal jährlich den Verkauf von Waren an Flohmärkten in Winterthur. Den Erlös verdoppelt sie und spendet das Geld vollumfänglich an die Chandra Mia Projekte. Unterstützt wird sie beim Flohmarktverkauf durch Ruth Bosshard und Elsbeth Friedli. Sollten sie Waren für den Verkauf an Flohmärkten spenden wollen, nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf.

Sabina Lüthi

Sabina lebte längere Zeit in Indien und lernte die schwierige Situation vieler Kinder in Asien kennen. Seit September 2010 lebt sie in Peking und arbeitet Vollzeit als Projektmanagerin für Chandra Mia. Für ihre Tätigkeit wird sie von einem privaten Sponsor und nicht von Chandra Mia Spendengeldern bezahlt. 

Erika und Elsbeth Friedli beim Flohmarkt Verkauf